Reinkarnationstherapie

Rückführung

Zurück gehen um vorwärts zu kommen.

Eine tiefgreifende Veränderung benötigt erst das Erkennen, Erleben und Annehmen des Grundthemas. Dieses liegt oft tief verborgen.

Durch unsere inneren Bilder erfassen wir zum Verborgenen mit allen Sinnen einen Zugang, welchen wir nur mit Worten und Erinnerungen aus userem bewussten Gedächtnis so nie bekommen würden. Wir fischen also nach unseren Schätzen in unserer Tiefe.

Reinkarnationstherapie ist Schattenarbeit. Unsere Schatten gehören zu uns und ich meine, sie bergen grosse Schätze und Wachstumschancen – da liegt ein wichtiger Schlüssel zur Lebenskraft.

Reinkarnationstherapie setzt nicht voraus, dass du an frühere Leben glaubst. Viel mehr dienen deine Bilder als Metapher für dein Thema, ähnlich dem Träumen. Dein Unterbewusstsein kann dir nur Bilder und Gefühle zeigen, welche auch tatsächlich mit deiner Seele verknüpft sind und mit dir in Resonanz stehen. Das sogenannte frühere Leben dient dir als Projektionsfläche. Das geniale an dieser Methode ist, dass du selbst mit all deinen Sinnen erleben und fühlen kannst. Doch weil es nicht deine jetzige Geschichte ist, fällt deine eigene Zensurierung und Beurteilung über dich, bekannte Personen und Situationen weg - und trotzdem ist alles in diesen Geschichten mit deinem Jetzt verknüpft und zeigt sich auf eine andere, oft überspitzte, doch ehrliche Weise. Deine früheren Leben sind keine "Entschuldigungen" für das Jetzt, sondern zeigen auf, dass deine Veränderung in deiner Hand liegt.

Reinkarnationstherapie ist eine prozessorientierte Imaginationstechnik um uns unseren unterbewussten Persönlichkeitsanteilen (Wir alle haben verschiedene Anteile/Rollen) oder so genannten Schatten zu stellen. Das Ziel ist es diese zu erkennen, zu fühlen, anzunehmen und mit dem Schritt der Bewusstwerdung im eigenen Leben auch neue und erweiterte Wege zu öffnen.

Es geht darum unsere prägenden Schatten letztendlich ins Leben zu integrieren. Erkennen, dass wir mit allem was uns begegnet in Resonanz stehen und selbstverantwortlich in unserem Handeln sind. Schatten können auch verborgene Talente und Ressourcen sein, die du vielleicht auf Grund eines unbewussten Glaubensmusters nicht leben kannst.

Bist du interessiert, dann melde dich für ein kostenloses und unverbindliches Informations- und Kennenlerngespräch. Jeder Prozess ist individuell. Es ist mir wichtig deine Fragen und Erwartungen persönlich zu klären und unser Vorgehen gemeinsam zu besprechen.

©2019 by sira minuscoli