IMG_6960.JPG

Seelenerinnerung

Eine Seelenerinnerung für dich, von mir aus dem Wald.

Der Wald ist für mich zutiefst mit der Dunkelheit und Tiefe unserer Seele verbunden. Ruhe und weites Bewusstsein öffnet sich mir hier.

Mit deinem Ja tauche ich ein, sehe und lausche im Aussen und Innen und lasse mich leiten in Verbundenheit mit deiner Seele.

Gerne Reise ich für dich und sende dir deine Seelenerinnerung schriftlich.

Wenn du magst, nehme ich auch eine Frage oder ein Thema von dir auf die Reise mit.

Ja das ist magisch und es mag berühren und erweitern. Ich bin immer wieder fasziniert, wie tief diese Reisen gehen und das geschriebene Wort fliesst.

Lasse die Seelenerinnerung wirken und erfahre sie mit deinem Herzen.

 

Die Anzahl Reisen pro Monat sind beschränkt. Melde dich gerne per Email bei mir.

Das Reisedatum bestimme ich jeden Monat neu, in Verbindung mit der Mondin und meinem Zyklus.

Ausgleich: 58 CHF / 58 Euro, Vorauszahlung

"Die Seelenreise von Sira hat mich tief berührt. Ich fühlte mich gesehen, erkannt.

Gleichzeitig kamen Aspekte dazu, die ich in mir so noch nicht erkannt habe.

Mit diesen Aspekten gehe ich nun schon 5 Wochen und entdecke immer wieder neue Impulse darin, die mich auf meinem Seelenpfad begleiten, mich beschenken, mich voranschreiten lassen.

Dafür danke ich Sira von ganzem Herzen und ich spüre, Sira ist nicht zum letzten Mal mit mir gereist."

Karin

 

Weitere Einblicke in mein Reisen findest du auf Instagramm @sira.minuscoli