Voegeli01.gif

 

Mein Angebot richtet sich an Frauen.

An Frauen, die erweitern und eigene Bewusstseinsräume öffnen 

und dem inneren Kreis und Körper lauschen wollen.

Muster erkennen, ehren, integrieren, erweitern und verändern...

Körper, Seele und Geist verbinden...

Sicherheit im Innen und Aussen erlangen...

 

...In deine tiefen, inneren Bilder, Geschichten und Empfindungen absteigen und mit der Kraft von Seelenreisen/Reinkarnationsbegleitung neue Zugänge schaffen und so bewusste Wege beschreiten.

...Dich einer Seelenerinnerungsreise aus der Natur öffnen und im Herz berühren lassen.

...Deine zyklische Natur, Dich darin erkennen, verstehen und leben.

...Deinen Körper spüren und konkretes Wissen über dein Autonomes Nervensystem erfahren, Zusammenhänge erkennen.

Herzlich,

      Sira Minuscoli

Bitte beachte:

Heilung ist ein Prozess, eine stetige Erweiterung unseres Seins ein Leben lang. Meine Begleitung ersetzt keinen Arztbesuch.

Menschen welche Psychopharmaka einnehmen, schwere Depressionen haben, tiefe traumatische Verletzungen tragen, biete ich keine Seelenreisen/Rückführungen an, gerne jedoch eine Seelenerinnerung.