Mein Angebot richtet sich an Menschen,

die verändern und erweitern, in neue  Bewusstseinsräume eintreten

und der inneren Quelle lauschen wollen.

 

Vielleicht ist da ein Gefühl, eine Sehnsucht, eine innere Stimme, die dich jetzt aufhorchen lässt.

Du bist bereit die Verantwortung deiner eigenen Heilung in die Hand zu nehmen, dich mit deinen inneren Bildern und Wahrheiten auseinander zu setzen.

Ich setze mich in Achtsamkeit dir gegenüber und verstehe mich als Impulssetzerin um zyklische Energien, neue und alte Räume, Licht und Schatten sichtbar zu machen.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch den Schlüssel zur Heilung in sich trägt.

Wir können fremden Mustern folgen oder aber unserem eigenen Rhythmus. Oft gilt es den eigenen Rhythmus erst wieder zu finden, ihn zu spüren. Auf unserem Weg zu uns selbst dürfen wir lernen, unseren eigenen Bedürfnissen, Gefühlen und Wünschen Raum zu geben, sie wahr zu nehmen und ihnen zu folgen.

Drehen im Zyklus, gleich einer Spirale. Das ist das Leben. Leben bedeutet Bewegung, Entwicklung, Veränderung und immer wieder auch innehalten.

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deiner Reise.

 

Ich freue mich auf dich.

Bitte beachte:

Heilung ist ein Prozess, eine stetige Erweiterung unseres Seins ein Leben lang. Meine Begleitung ersetzt keinen Arztbesuch.

Menschen welche Psychopharmaka einnehmen, schwere Depressionen haben, tiefe traumatische Verletzungen tragen, biete ich keine Reinkarnationstherapie an.

©2019 by sira minuscoli