Voegeli01.gif

 

Mein Angebot richtet sich an Menschen,

die verändern und erweitern, in neue  Bewusstseinsräume eintreten

und der inneren Quelle, den inneren Seelenklängen lauschen wollen.

 

Du möchtest deinen Weg selbstverantwortlich gehen, dich mit deinen inneren Bildern und Wahrheiten auseinander setzen und so einen Prozess beginnen oder weiter führen.

In Achtsamkeit setze ich mich dir gegenüber und verstehe mich als Zuhörerin und Impulssetzerin.

Zyklische Energien, neue, alte sowie unbewusste Räume, Bilder, Symbole, Licht und Schatten werden sichtbar und belebt. Dein Erinnern.

 

Ich freue mich auf eine Begegnung mit dir, sei es bei mir im Praxisraum oder über den Wald verbunden durch eine Seelenerinnerung in der Natur.

 

Herzlich,

      Sira Minuscoli

Bitte beachte:

Heilung ist ein Prozess, eine stetige Erweiterung unseres Seins ein Leben lang. Meine Begleitung ersetzt keinen Arztbesuch.

Menschen welche Psychopharmaka einnehmen, schwere Depressionen haben, tiefe traumatische Verletzungen tragen, biete ich keine Reinkarnationstherapie an, gerne jedoch eine Seelenerinnerung.