top of page
unversehrte innere Kern

TRAUMASENSIBLE PROZESSBEGLEITUNG
NI Neurosystemische Integration,


Neurosystemische Integration® steht für die Essenzen aus:
Neurobiologie
Polyvagaltheorie
systemischer Therapie
Ego-State Therapie

Hypnosystemik
Psychotraumatologie
Bindungsorientierte Psychotherapie
Körperpsychotherapie



Meine Haltung und Ausrichtung
Heilung ist einen Prozess, eine stehtige Integration und Erweiterung unseres ganzen Seins, ein Leben lang.

Ich gehe von der tiefen Überzeugung aus, dass jedes lebendige Wesen einen unversehrten Kern in sich trägt und alle Verhaltensweisen und Empfindungen, auch wenn sie noch so destruktiv im Heute erscheinen mögen, im Grunde aus reiner (Über-)Lebenskraft entstanden und mit dem Ziel etabliert wurden, das Innerstes zu schützen.
Ausgerichtet auf das Hier und Jetzt, unterstütze ich dich, deinen guten Grund für deine Muster und vielleicht ungeliebten Anteilen zu verstehen und sie in ein gelingendes Jetzt zu integrieren und ressourcenreich weiter zu entwickeln.

Meine ganzheitliche, prozessorientierte und traumasensible Arbeitsweise, basierend aus der neurosystemischen Integration, ist Beziehungs-, Ressourcen- und Körperorientiert.
Eine gemeinsame Zielvereinbarung hält den roten Faden, ohne dass wir uns daran festbinden müssen. Es ist mir wichtig bewusst wahrzunehmen,  wenn Veränderung geschieht, auch im Kleinen.



Erstgespräch
Kostenloses Erstgespräch, 60-90 Minuten.
Es geht um dein Thema und deine Fragen, um dein erstes Ankommen, wir arbeiten noch nicht am Thema.
Gemeinsam besprechen wir was es braucht und was stimmig ist.
Wir vereinbaren am Ende des Erstgesprächs unverbindlich drei Folgetermine, welche 24 Stunden vorher abgesagt werden können.

Pauschaltarif Folgesitzungen
CHF 140 / 60 - 90 Minuten


Deine Bezahlung nehme ich gerne in Bar oder Twint im Anschluss der Sitzung entgegen.
Absagen von kostenpflichtigen Sitzungen bitte 24 Stunden vorher  mitteilen, danach wird der volle Betrag verrechnet.

bottom of page