I N F O S

 

Terminvereinbarung

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme per Mail.

Termine sind Dienstag/Mittwoch/Freitag von 8.30 - 11.30 Uhr möglich. Nachmittag- / Abendtermine gerne auf Anfrage

Ort

Zur Zeit habe ich keinen festen Raum, somit werde ich den Raum dem Bedürfnisse anpassen, jenachdem ob Eins zu Eins oder in Gruppen, auch in der Natur. Der Raum wird in Zürich Wiedikon oder Nähe und in der Üetlibergnatur sein.

Bezahlung

Der Betrag kann bar oder per Rechnung/Twint bezahlt werden.

Ich möchte niemandem eine Begleitung verwehren, weil der Betrag das Monatsbudget sprengt. Bitte erwähne es bei der Terminanfrage und wir werden eine Lösung finden.

Seelenerinnerungen werden erst nach Zahlungseingang versendet.

Einblicke, Newsletter

Persönliche Einblicke und Geschichten die meinen Weg zu gehen beschreiben, findest du auf Instagram #sira.minuscoli

Eher selten versende ich Newsletters. Über neue Angebote bleibst du so  informiert. Newsletteranmeldung gerne per Mail an mich.

Bitte beachte

- Preise können jeder Zeit angepasst werden.

- Vereinbarte Termine müssen 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden,   ansonsten werden CHF 90 verrechnet.

- Meine Begleitung ersetzt keinen Arztbesuch.

- Es besteht keine Kostenübernahme durch die Krankenkassen.

- Alle Daten und Auskünfte werden vertraulich behandelt und sind der Schweigepflicht unterstellt.

- Ich bin keine Expertin für medizinische Zyklusfragen.