Reinkarnationsbegleitung

Rückführung

 

Ja, es kann sein, dass du Schmerz fühlen wirst.

Ja, vielleicht auch Tränen.

Doch du wirst erkennen, dass der Schmerz daher rührt, weil du die Fesseln löst,

die dich unbewusst zurückgehalten haben und du wirst erkennen,

dass es Zeit ist die Tränen zu weinen, welche du so lange zurückgehalten hast.

Und du wirst sehen und spüren, dass da Fähigkeiten warten, die für deinen Weg stehen.

 

Rückführung. Reinkarnation. Frühere Leben.

Worte, Bilder, Geschichten. Doch wo führen sie uns hin?

Jede Begleitung ist ein individueller Prozess ins Erinnern. Jede Rückführung ein Schattentanz mehr in die unbewussten, abgespeicherten Bilder und Gefühle, welche uns immer den Schlüssel ins Jetzt reichen. Sie zeigen ein Spiegelbild unseres Selbst, wenn wir hinschauen wollen.

Ich sage nicht danach ist alles anders und besser, ich sage, danach geht es erst richtig los, in deiner Klarheit und Wahrheit. Es braucht dein Ja.

 

Eine Reinkarnationsbegleitung setzt nicht voraus, dass du an frühere Leben glaubst. Viel mehr dienen deine Bilder als Metapher für dein Thema, ähnlich dem Träumen. Dein Unterbewusstsein kann dir nur Bilder und Gefühle zeigen, welche auch tatsächlich mit deiner Seele verknüpft sind und mit dir im Jetzt in Resonanz stehen. Das sogenannte frühere Leben dient dir als offene Projektionsfläche.

Eine Rückführung, so wie ich sie verstehe, dient also nicht dem Zweck zu wissen was du einmal warst oder getan und erlebt hast, sondern zu erfahren wer du jetzt bist mit all deinen unbewussten Schatten und Schätze.

Durch die eigenen, inneren Bilder erfassen wir mit allen Sinnen einen Zugang, welchen wir mit Worten und Erinnerungen aus dem bewussten Gedächtnis so nie bekommen würden. In dem du deine Geschichte ehrlich anerkennst, annimmst und integrierst löst du die alten, festgefahrenen Verkrustungen, um dich befreit und klar dem lebendigen Jetzt zu öffnen.

Das berührt, heilt und beflügelt.

Die Reise erlebst du in einer leichten Trance, du nimmst alles bewusst wahr und behälst deine volle Erinnerung daran. Oft zeigt sich, dass gewisse Reisen oder darin enthaltene Schlüssel auch unbewusst anklingen und Veränderungen anstossen. Deine Auseinandersetzung damit geht auch nach der Sitzung weiter. Es ist deine Geschichte die wirkt.

Bist du interessiert, dann melde dich für ein kostenloses und unverbindliches Informations- und Kennenlerngespräch. Jeder Prozess ist individuell, doch um wirklich tief an die Ursache zu gehen und neue Wege zu beschreiten, sind mehrere Sitzungen sinnvoll.

Es ist mir wichtig deine Fragen und Erwartungen persönlich zu klären und unser Vorgehen gemeinsam zu besprechen.