top of page
IMG_8547.JPG

K U R S E ,  N A T U R B E G E G N U N G

und F R A U E N K R E I S
 

F R A U E N K R E I S

Ein kleiner, feiner Kreis von Frauen.

Im Frauenkreis darfst du zu deiner ureigenen weiblichen (Schöpfer)Kraft zurückfinden und diese stärken. Letztendlich dann auch nach aussen tragen und weitergeben.

Echt, pur, gehalten, tiefer gehen und sein – gemeinsam wachsen, uns zeigen, von einander lernen, gegenseitig vertrauen und so unseren Kreis nach unseren Bedürfnissen kreieren und entwickeln.

Natur- und Elemente- verbundenes Rituale, welches unseren Kreis öffnen und am Ende wieder schliessen, im Dazwischen jedoch genügend Raum gewähren um einfach entstehen zu lassen.

Wir treffen uns jeweils an einem Freitagabend im Raum Bachwiesen oder in der Natur.

Wenn dich diese Zeilen rufen und du dir ca. alle sechs Wochen ein Treffen mit aktiver Teilnahme vorstellen kannst,  freuen Claudia und ich uns über deine Anfrage und ein paar Worte über dich. Da wir im Kreis uns alle gleichwertig einbringen, ihn zusammen weiter entstehen lassen, teilen wir uns einzig geringe Raumkosten.

 

  Herzlich,
Sira & Claudia (www.ganzfrausein.ch)

W O R K S H O P

Zyklusinspiration

Demnächst im 2023 mit fixem Datum oder auch nach Absprache

Im Kreis von Frauen in die Kräfte und Energien unseres Zyklus eintauchen.

Unser Menstruationszyklus, die Kraft unserer inneren Jahreszeiten.

Damit du danach inspiriert, wissend und eigenmächtig deinen Zyklus beobachten kannst und ganz viel eigenes Wohlwollen durch dich selbst in deinem Lebensfluss wächst.

90 Minuten / je 40 CHF,  findet statt bei mind. 3 Frauen

Melde dich bei Interesse gerne jetzt schon, auch als einzelperson unverbindlich an.

Yoga und Zyklus - unsere inneren vier Jahreszeiten

Wir widmen uns den vier Jahreszeitenenergien und verbinden diese mit unterstüzenden Yogaübungen. Ein Workshop für alle Frauen,

mit und ohne Mens.

Mit Sabrina Marforio (sabrinayoga.com) und Sira Minuscoli.

 

Zur Zeit haben wir kein konkretes Datum offen. Bist du interessiert oder hast du bereits eine interessierte Gruppe zusammen, dann melde dich und wir machen es gerne wieder möglich!

bottom of page