top of page
Kurse und Kreise

KURSE für FRAUEN

Zyklusinspiration
Im Kreis von Frauen in die Energien unseres Zyklus eintauchen.
Unser Menstruationszyklus trägt uns durch unsere inneren Jahreszeiten mit all ihren Kräften und individuellen Herausforderungen.
Du erfährst das nötige Wissen um inspiriert und selbstwirksam deinen Zyklus zu beobachten, damit zu gehen und in deinem Lebensfluss zu wachsen und deine Selbstwirkasamkeit zu stärken.
Diese Auseinandersetzung bringt so viele Aha's und eigene Wertschätzung. Ich wünschte ich hätte das selbst früher erfahren und gebe dieses Wissen und Bewusstsein so gerne weiter.
Inklusive Skript.

Von Frau zu Frau: CHF 95 / ca. 60-90 Minuten​.
Gemeinsam mit einer Freundin, pro Person:
CHF 80 / 90 Minuten
Ab drei Frauen, pro Person:
CHF 65 / 90 Minuten






Yoga und Zyklus - unsere inneren vier Jahreszeiten
Wir widmen uns den vier Jahreszeitenenergien und verbinden diese mit unterstützenden Yogaübungen. Ein Workshop für alle Frauen,
mit und ohne Mens.
Mit Sabrina Marforio (sabrinayoga.com) und Sira Minuscoli.
 
Bist du interessiert oder hast du bereits eine interessierte Gruppe zusammen, dann melde dich und wir machen es gerne wieder möglich!
Preis nach Absprache.




 

bottom of page