Zweig01.gif

W O R K S H O P

und F R A U E N K R E I S

W O R K S H O P

21.5.22 in Zürich, 9.30 - 11.30 Uhr

Kraftquelle Menstruationszyklus - unsere inneren vier Jahreszeiten

Zyklusinspiration- und Wissensvermittlung,

eine kurze Meditationsreise im liegen (kein Yoga), Austausch, umfassendes Script

Unser weibliches, lunatisches Wesen verstehen und ganzheitlich leben. Daraus Lebenskraft, Musse und Magie schöpfen, immer wieder erneuern.

Es ist Zeit, dass wir Frauen unsere Menstruation und Wechseljahre wieder ganzheitlich erfassen und sie nicht auf Blut, schmerzliche und unpässliche Tage reduzieren. Es ist Zeit, dass wir Frauen unseren Zyklus wieder ehren und unsere Zyklusschmerzen und -Schwankungen als Zeichen verstehen und in Lebenskraft und Wohlsein wandeln.

Für unsere Ahnen die vor uns waren, für uns, für unsere Töchter die nach uns kommen.

Kursort

Raum für Yoga, Bremgartnerstrasse 18, 8003 Zürich

www.raumfueryoga.com

 

Anmeldung und Ausgleich

Gerne über das Kontaktformular oder sminuscoli@yahoo.de

Plätze sind beschränkt.

CHF 60

F R A U E N K R E I S

Unsere Vision ist ein kleiner, feiner Kreis von Frauen.

Im Frauenkreis darfst du zu deiner ureigenen weiblichen (Schöpfer)Kraft zurückfinden und diese stärken. Letztendlich dann auch nach aussen tragen und weitergeben.

Echt, pur, gehalten, tiefer gehen und sein – gemeinsam wachsen, uns zeigen, von einander lernen, gegenseitig vertrauen und so unseren Kreis nach unseren Bedürfnissen kreieren und entwickeln.

Wir stellen uns ein Natur- und Elemente- verbundenes Ritual vor, welches unseren Kreis öffnet und am Ende wieder schliesst, im Dazwischen jedoch genügend Raum gewährt um entstehen zu lassen.

Wir treffen uns vorerst an einem Freitagabend im Raum Bachwiesen,
später auch mal in der Natur.

Wenn dich diese Zeilen rufen und du dir alle drei Monate ein Treffen vorstellen kannst, freuen Claudia und ich uns über deine Anfrage und ein paar Worte über dich. Da wir im Kreis uns alle gleichwertig einbringen, teilen wir uns einzig geringe Raumkosten.

erste Termine:
Freitag, 8. April 2022, 18.00 Uhr
Freitag, 24. Juni 2022, 18.00 Uhr

 

  Herzlich,
Sira & Claudia (www.ganzfrausein.ch)